The Witness: Neue Bilder und ein Blick unter die Technikhaube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Jonathan Blow
Release:
Q4 2016
26.01.2016
26.01.2016
13.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Witness
79
Test: The Witness
79
Test: The Witness
79

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witness: Neue Bilder und ein Blick unter die Technikhaube

The Witness (Geschicklichkeit) von Sony / Thekla Inc.
The Witness (Geschicklichkeit) von Sony / Thekla Inc. - Bildquelle: Sony / Thekla Inc.
Auf dem PlayStation-Blog plaudert Jonatha Blow über den aktuellen Stand der Dinge bei The Witness. Alle für das Durchspielen notwendigen Inhalte seien vollständig - das Team noch dabei, an weiteren Inhalten zu basteln. Auch sei es wichtig, wirklich jedem Ort auf der großen Insel den letzten Feinschliff zu verpassen, um unfertig aussehende Bereiche zu vermeiden.

Im Falle der PS4-Version sei es das Ziel, 60 Frames bei 1080p zu bieten. In vielen Teilen der Spielwelt sei das auch schon der Fall, in einigen müsse man die Technik noch etwas optimieren. Auch erläutert Blow, wie die Datenmenge von The Witness derzeit so verteilt ist.

 

  • Texturen: 1196 Dateien, 446 MB
  • Modelle: 4588 Dateien, 507 MB
  • Sounds: 2435 Dateien, 1,2 GB
  • Animationen: 197 Dateien, 0,6 MB
  • Datenbanksegmente: 1 Datei, 4,3 MB
  • Lightmaps (werden automatisch generiert): 17.916 Dateien, 453 MB
  • Insgesamt (beinhaltet auch nicht gelistete Dateien): 39.387 Dateien, 2,7 GB

 

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)


Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


Kommentare

Nerix schrieb am
Ich glaube nicht. Aber so wie das Spiel aussieht und je nach dem wie lange die Spieldauer sein wird, würde ich es mir sogar als Vollpreistitel holen.
drfontaine92 schrieb am
Weiß man schon was der Spaß kosten wird?
schrieb am

Facebook

Google+