The Witness
14.05.2014 16:47, Julian Dasgupta

Neue Bilder und ein Blick unter die Technikhaube

Auf dem PlayStation-Blog plaudert Jonatha Blow über den aktuellen Stand der Dinge bei The Witness (ab 39,97€ bei kaufen). Alle für das Durchspielen notwendigen Inhalte seien vollständig - das Team noch dabei, an weiteren Inhalten zu basteln. Auch sei es wichtig, wirklich jedem Ort auf der großen Insel den letzten Feinschliff zu verpassen, um unfertig aussehende Bereiche zu vermeiden.

Im Falle der PS4-Version sei es das Ziel, 60 Frames bei 1080p zu bieten. In vielen Teilen der Spielwelt sei das auch schon der Fall, in einigen müsse man die Technik noch etwas optimieren. Auch erläutert Blow, wie die Datenmenge von The Witness derzeit so verteilt ist.

 

  • Texturen: 1196 Dateien, 446 MB
  • Modelle: 4588 Dateien, 507 MB
  • Sounds: 2435 Dateien, 1,2 GB
  • Animationen: 197 Dateien, 0,6 MB
  • Datenbanksegmente: 1 Datei, 4,3 MB
  • Lightmaps (werden automatisch generiert): 17.916 Dateien, 453 MB
  • Insgesamt (beinhaltet auch nicht gelistete Dateien): 39.387 Dateien, 2,7 GB

 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.