The Witness
24.12.2015 10:59, Marcel Kleffmann

Box-Version möglich; Sprachaufnahmen fast abgeschlossen; zweiter Kameraflug als Video

Im jüngsten Update zur Entwicklung von The Witness (ab 39,97€ bei kaufen) erklärte Jonathan Blow (Braid), dass der Großteil der Sprachaufnahmen abgeschlossen sei und nur noch wenige Aufnahmen im Januar 2016 anstehen würden. Außerdem würden sie sich derzeit Gedanken über eine Retail-Version (Box-Version für den Einzelhandel) machen und hätten sogar schon Gespräche mit entsprechenden Partnern geführt. Eine Entscheidung sei zwar noch nicht gefallen, aber es gibt wohl eine deutliche Tendenz für eine Box-Fassung. In trockenen Tüchern ist noch nichts. Der Termin der digitalen Veröffentlichung (26. Januar 2016 für PC und PS4) soll nicht angerührt werden und daher soll die etwaige Retail-Version erst danach an den Start gehen, sofern sie denn Realität wird. Last but not least wurde ein zweiter "langer Screenshot" bzw. ein seitlicher Insel-Kameraflug veröffentlicht. Jonathan Blow schätzt, dass die Spieler mit etwa 100 Stunden Spielzeit rechnen können, wenn sie das über 600 Rätsel beinhaltende Spiel zu hundert Prozent durchspielen wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.