Test Drive Unlimited 2
28.04.2010 11:09, Marcel Kleffmann

Grafik, Physik und Größe

David Nadal, Chef von Eden Games, sagte gegenüber dem offiziellen "Xbox Magazine", dass die Grafik bei Test Drive Unlimited 2 (ab 29,64€ bei kaufen) nicht unbedingt dreimal so gut wie beim Vorgänger werde, schließlich wünschen sich die Fans lieber mehr Inhalte (mehr Größe) und ein besseres Physik-System. Gerade die Physik-Engine war bei Test Drive Unlimited genau genommen ein Nachfolger der V-Rally-Physik und deswegen wird für den zweiten Teil ein komplett neues System entwickelt - was auch trotz Erfahrung keine leichte Aufgabe sei.

Ansonsten vergleicht er die im Einsatz befindliche Engine eher mit Online-Spielen als mit anderen Rennspielen und fügt hinzu, dass die Einbindung des Tag/Nacht-Wechsels viel Zeit gekostet hätte. Zur Größendimension äußerte er sich insofern, dass die Sichtweite "praktisch unendlich sei" und es über 20 Minuten dauern würde, mit dem schnellsten Waren einmal quer über die Test Drive-Version von Ibiza zu fahren.
 
In its six-page preview, OXM takes a nod at Unlimited 2's "practically infinite draw distance" and estimates that it'll take 20 minutes to drive across Test Drive's version of Ibiza in the game's fastest car.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.