Test Drive Unlimited 2: Verspätete Testfahrt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Test: Test Drive Unlimited 2
48

“Im Kern besitzt TDU 2 viele Qualitäten des Vorgängers, doch die mäßige KI, veraltete Technik und allen voran die katastrophalen Online-Probleme sorgen für einen Wertungsabsturz.”

Test: Test Drive Unlimited 2
50

“Im Kern besitzt TDU 2 viele Qualitäten des Vorgängers, doch die mäßige KI, veraltete Technik und allen voran die katastrophalen Online-Probleme sorgen für einen Wertungsabsturz.”

Test: Test Drive Unlimited 2
47

“Die PS3-Fassung von TDU 2 ist technisch einen Tick schwächer als die 360- und PC-Pendants.”

Leserwertung: 66% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test Drive Unlimited 2: Verspätete Testfahrt

Eigentlich sollte Test Drive Unlimited 2 Ende September erscheinen. Hinweise auf eine Verschiebung hatte es in der jüngeren Vergangenheit allerdings bereits gegeben. So gab es relativ wenig Neuigkeiten für ein Spiel, das eigentlich in anderthalb Monaten vom Stapel laufen hätte sollen. Auch stand noch ein Betatest auf dem Plan.

Gegenüber Gamespot bestätigte Atari jetzt, dass das Rennspiel nicht vor dem ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht wird. Eden solle mehr Zeit bekommen, um die Online-Komponente von TDU 2 zu tunen. Zudem werde man dadurch das Feedback der Spieler besser berücksichtigen können. Der Betatermin sei dementsprechend angepasst worden und soll innerhalb der nächsten Wochen verkündet werden. Als Ausgleich sollen alle Nutzer, die sich dafür angemeldet haben, ein exklusives In-Game-Item spendiert bekommen. 

Kommentare

Prototype schrieb am
b4dbones hat geschrieben:Test Drive war mal eine Hammer Reihe. Vor allem als sie noch 2d war. TDU1 war allerdings einer meiner grössten Game-Fehlkäufe meines Lebens. Das Spiel war so dermassen unausgereift, verbugged und hässlich, das ich mir nichmal die TDU2 Demo anschauen würde, wenns eine gäbe..

Ist deine Meinung warum musst du das denn hier uns schreiben wir werden es uns trotzdem hollen und uns auf das Spiel feiern weil es ein ganz besonderes Spiel ist und ein neues Racing Genre eingeführt hatt.
TDU 2 FTW
PS: Für euch leutz die die TDU 2 lieben ich hab vor kurzem Ingame Material gefunden bei Youtube und möchte es euch nicht vorenthalten ich hab gelesen das Es gegen Rechte verstößt das da schon einer Ingame Material ohne Zustimmung des Publishers oder des Studios veröffentlicht aber ich denke dass viele darauf warten das Spiel mal richtig zusehen :D
http://www.youtube.com/watch?v=vJixBLZE ... feature=iv
fiutare schrieb am
Schade, nach der Verschiebung von Driver SF ist nun ein weiterer Favorit von mir auf's nächste Jahr verschoben worden. Wirklich schade.
insomniac© schrieb am
b4dbones hat geschrieben:Test Drive war mal eine Hammer Reihe. Vor allem als sie noch 2d war. TDU1 war allerdings einer meiner grössten Game-Fehlkäufe meines Lebens. Das Spiel war so dermassen unausgereift, verbugged und hässlich, das ich mir nichmal die TDU2 Demo anschauen würde, wenns eine gäbe..
Aha, also weil TD einmal ein schlechtes Spiel herausgebracht hat, wirst du es für immer ablehnen; völlig egal, wie gut die Serie vorher war?
Herzlichen Glückwunsch
Balmung schrieb am
Auf Spieler wie dich pfeifen die TDU Fans auch gerne. Wenn ich "TDU" und "hässlich" in einem Satz lese weiß man ja schon mit welcher Sorte Spieler man es hier zu tun hat. Ein solches Open World Spiel kann eben keine Grafik bieten wie ein normales Rennspiel, begreifen wollen das aber die wenigsten und hässlich ist etwas anderes.
Mit den Bugs gebe ich dir aber vollkommen recht.
b4dbones schrieb am
Test Drive war mal eine Hammer Reihe. Vor allem als sie noch 2d war. TDU1 war allerdings einer meiner grössten Game-Fehlkäufe meines Lebens. Das Spiel war so dermassen unausgereift, verbugged und hässlich, das ich mir nichmal die TDU2 Demo anschauen würde, wenns eine gäbe..
schrieb am

Facebook

Google+