Test Drive Unlimited 2
12.08.2010 09:29, Julian Dasgupta

Verspätete Testfahrt

Eigentlich sollte Test Drive Unlimited 2 (ab 29,64€ bei kaufen) Ende September erscheinen. Hinweise auf eine Verschiebung hatte es in der jüngeren Vergangenheit allerdings bereits gegeben. So gab es relativ wenig Neuigkeiten für ein Spiel, das eigentlich in anderthalb Monaten vom Stapel laufen hätte sollen. Auch stand noch ein Betatest auf dem Plan.

Gegenüber Gamespot bestätigte Atari jetzt, dass das Rennspiel nicht vor dem ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht wird. Eden solle mehr Zeit bekommen, um die Online-Komponente von TDU 2 zu tunen. Zudem werde man dadurch das Feedback der Spieler besser berücksichtigen können. Der Betatermin sei dementsprechend angepasst worden und soll innerhalb der nächsten Wochen verkündet werden. Als Ausgleich sollen alle Nutzer, die sich dafür angemeldet haben, ein exklusives In-Game-Item spendiert bekommen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.