Test Drive Unlimited 2
20.01.2011 10:46, Marcel Kleffmann

Spiel ist fertiggestellt

Atari und Eden Games geben bekannt, dass das "Multiplayer-Rennspiel" Test Drive Unlimited 2 (ab 29,64€ bei kaufen) den Goldstatus erreicht hat (Bilder). Das Spiel ist damit fertig und wird pünktlich am 11. Februar 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Beschreibung vom Hersteller: Test Drive Unlimited 2 erweitert traditionelle Rennspiel-Erfahrungen durch M.O.O.R.: Massively Open Online Racing. Das System versetzt Spieler in eine persistente Online-Umgebung. Sie können gegeneinander antreten, sich zusammenschließen und ihre Errungenschaften und Kreationen online teilen. [...] Die Fahrzeuge erleiden Schäden bei Unfällen und es werden Wettereffekte sowie der Tag-Nacht-Zyklus dargestellt. Zusätzlich zum bekannten Schauplatz Hawaii wartet mit der Party-Insel Ibiza ein brandneues Setting darauf, erkundet zu werden, wodurch die Spielwelt insgesamt 2,5 Mal größer ausfällt als bisher. [...] Der Einzelspieler-Modus kann ebenso offline gespielt werden - aber auch zum Teil der Mehrspieler-Erfahrung werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.