Lara Croft and the Guardian of Light: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Jetzt kaufen ab 9,39€ bei

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

Per Pressemitteilung hat Square Enix Europe heute Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, sich dabei zum Spielinhalt eher ausgeschwiegen. Wir die Tomb Raider-Spiele der jüngeren Vergangenheit wird auch jener Titel von Crystal Dynamics produziert. Und dort heißt es:

"Wir haben etwas völlig Neues erschaffen, das sich sehr von dem unterscheidet, was die Leute wahrscheinlich erwarten. Lara Croft ist ein ikonischer Charakter in der Spielegeschichte, und mit Lara Croft and the Guardian of Light haben wir etwas erschaffen, von dem wir glauben, dass es ein echt neues digitales Erlebnis ist."

Das Spiel, welches per Download vertrieben werden soll - ein Hinweis auf Episoden? - wird noch in diesem Jahr erscheinen. Konkrete Plattformen wurden nicht benannt; auch auf der offiziellen Webseite gibt man sich eher wortkarg. Der Titel soll auf der GDC 2010 in der kommenden Woche erstmals vorgeführt werden - allerdings nur hinter verschlossenen Türen.

Quelle: Pressemitteilung
Lara Croft and the Guardian of Light
ab 9,39€ bei

Kommentare

Canon Ixus 75 schrieb am
Danke.
Sieht für mich auch etwas Koop verdächtig aus ??
Adreena schrieb am
Canon Ixus 75 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Ich stelle mir gerade die neuste Ursache für Frau Crofts digitales Ableben vor:
Hechtsprungarghlaaaaaagggg.....
"Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her! "
Ein Hoch auf UBIs neuen kopierschutz !
Was hat Ubisoft mit Tomb Raider zutun?
Edit: Habe jetzt erste Bilder gesehen. Das sieht wirklich anders aus.
Hättest du einen Link o.ä ?
http://uk.gamespot.com/xbox360/adventur ... e=previews
Canon Ixus 75 schrieb am
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Minando hat geschrieben:Ich stelle mir gerade die neuste Ursache für Frau Crofts digitales Ableben vor:
Hechtsprungarghlaaaaaagggg.....
"Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her! "
Ein Hoch auf UBIs neuen kopierschutz !
Was hat Ubisoft mit Tomb Raider zutun?
Edit: Habe jetzt erste Bilder gesehen. Das sieht wirklich anders aus.
Hättest du einen Link o.ä ?
Mir ist es so was von wurScht ob ich das game in der Hand halten kann oder nicht :lol: . Die sollen endlich mal was gescheites zeigen, denn ich verbinde Lara immer etwas mit Indiana Jones, dass leider völlig veraltet und verstaubt ist...so oder so, man kann nur auf einen Test von 4P Warten, denn bevor ich nix gelesen hab (nein ich meine nicht die Zahlen sondern die Buchstaben die vor dem Fazit stehen) kauf ich mir nichts.
johndoe869725 schrieb am
Minando hat geschrieben:Ich stelle mir gerade die neuste Ursache für Frau Crofts digitales Ableben vor:
Hechtsprungarghlaaaaaagggg.....
"Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her! "
Ein Hoch auf UBIs neuen kopierschutz !
Was hat Ubisoft mit Tomb Raider zutun?
Edit: Habe jetzt erste Bilder gesehen. Das sieht wirklich anders aus.
Kassiber schrieb am
JoeDreck hat geschrieben:Seit Uncharted ist Croft wohl Geschichte. Ich möchte mich nicht mit einer großbrüstigen Frau identifizieren. Aber durchaus mit einem coolen Typen, dem anscheinend alles locker von der Hand geht.
Eigentlich dürfte es nicht darum gehen mit wem du dich identifizieren willst sondern eher mit wem du dich identifizieren kannst.
Oder?
schrieb am

Facebook

Google+