Lara Croft and the Guardian of Light
04.03.2010 12:44, Julian Dasgupta

"Etwas völlig Neues"

Per Pressemitteilung hat Square Enix Europe heute Lara Croft and the Guardian of Light (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt, sich dabei zum Spielinhalt eher ausgeschwiegen. Wir die Tomb Raider-Spiele der jüngeren Vergangenheit wird auch jener Titel von Crystal Dynamics produziert. Und dort heißt es:

"Wir haben etwas völlig Neues erschaffen, das sich sehr von dem unterscheidet, was die Leute wahrscheinlich erwarten. Lara Croft ist ein ikonischer Charakter in der Spielegeschichte, und mit Lara Croft and the Guardian of Light haben wir etwas erschaffen, von dem wir glauben, dass es ein echt neues digitales Erlebnis ist."

Das Spiel, welches per Download vertrieben werden soll - ein Hinweis auf Episoden? - wird noch in diesem Jahr erscheinen. Konkrete Plattformen wurden nicht benannt; auch auf der offiziellen Webseite gibt man sich eher wortkarg. Der Titel soll auf der GDC 2010 in der kommenden Woche erstmals vorgeführt werden - allerdings nur hinter verschlossenen Türen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.