Lara Croft and the Guardian of Light: Preis & Umfang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft: Preis & Umfang

Mit Lara Croft and the Guardian of Light werkelt Crystal Dynamics derzeit an einem Titel, der über Xbox Live Arcade, PlayStation Network und im Falle der PC-Version sicherlich diverse Download-Anbieter vertrieben werden soll.

Schon der Verzicht auf die Bezeichnung Tomb Raider im Titel deutet an, dass es inhaltlich nicht ganz so gewohnt zugeht wie in früheren Croft-Ausflügen. Zwar ballert und prügelt man sich auch hier durch die Gegend und löst ein paar Puzzles - das Spielgeschehen ist aber insgesamt linearer, wird aus der Iso-Perspektive betrachtet und bietet außerdem noch die Möglichkeit, einen Freund per Koop einzubinden.

Wie Joystiq in Erfahrung gebracht hat, wird Lara Croft and the Guardian of Light laut Entwicklerangaben eine Spielzeit von etwa sechs Stunden bieten und soll mit 15 Dollar zu Buche schlagen.

Kommentare

Thunder for ISRAEL schrieb am
Diese 3rd Person Shooter wurden früher einfach nur Action oder Action-Adventure genannt. Letzten Endes ist sich hier über das Genre zu streiten genauso wie bei Musik... Jeder hebt andere Elemente hervor und vernachlässigt andere Facetten.
Onekles schrieb am
Er hat doch Recht. Tomb Raider und Uncharted sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und ich versteh nicht, warum die ständig verglichen werden. Wenn überhaupt ist Uncharted ein Gears of Tomb Raider.
Aber versteh mich nicht falsch, ich spiel alle beide Spiele gerne.
slugger schrieb am
Sam1510 hat geschrieben:
lol...würde TR in die Fußstapfen von Uncharted tretten wäre die Serie genau so hin :roll:
Noch mal:
Uncharted > Third-Person-Shooter
Tomb Raider > Action-Adventure
ironie ?
schlechte darstellung einer eigentlich ganz anders gemeinten sache durch die pfeile ??
verwechslung von uncharted mit irgendeinem shooter ?
oder einfach keine ahnung was ein third-person-shooter ist ???
egal wie ich deinen text zu interpretieren versuche, irgendwie klingts einfach so, als hättest du keine ahnung was du da schreibst ..
Inzide schrieb am
Wenns zu zweit Fun macht wirds gekauft....wobei ich bezweifle das die nen Offline Koop spendieren...
JaninaSan schrieb am
Ich habe ja lieber auch immer eine schöne Spiele-Hülle im Regal, als nur einen Download auf der Konsole *g
Aber neugierig bin ich schon drauf...mhhh...Freu mich auf eine Demo!
Der Preis dagegen ist so ne Sache. Find die aktuellen Download-Preise eh viel zu teuer.
schrieb am

Facebook

Google+