Lara Croft and the Guardian of Light: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Guardian of Light: Nicht das nächste Tomb Raider

Nach der Ankündigung von Lara Croft and the Guardian of Light als isometrische Koop-Action mit überschaubarem Umfang äußerten Fans der Tomb Raider -Serie ihr Bedenken auf der Facebook-Seite der Entwickler. Darauf hin meldete sich laut Siliconera ein Sprecher von Crystal Dynamics zu Wort, in dem er klar machte, dass man derzeit an zwei Titeln arbeite und The Guardian of Light nicht das nächste Tomb Raider sei und man daher auch bewusst einen anderen Namen gewählt habe. Ein anderer Mitarbeiter erläuterte sogar, dass beide Projekte von zwei völlig eigenständigen Teams entwickelt würden und die Produktion des neunten Tomb Raiders, das bekanntlich mehr in Richtung Open World mit Survival-Elementen gehen soll, durch The Guardian of Light in keinster Weise beeinträchtigt werde.

Quelle: Siliconera

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Das wollen wir doch hoffen! Wäre schlimm wen eine Ikone wie LC nur noch als Iso gekloppe ala Baldurs Gate Dark Alliance daherkäme! Wobei das natürlich nicht schlecht ist, ich will aber endlich wieder ein Tomb Raider! :D
schrieb am

Facebook

Google+