Lara Croft and the Guardian of Light: Erscheint zuerst für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft and the Guardian of Light zuerst für Xbox 360

Der Download-Titel Lara Croft and the Guardian of Light wird zuerst für Xbox 360 erscheinen, dies kündigte Crystal Dynamics in einem Interview an, wobei die Exklusivität auf die "Summer of Arcade"-Aktion von Microsoft zurückgeführt wird. Sobald die mindestens vierwöchige Xbox-Exklusivphase vorüber ist, soll das Spiel auch im PlayStation Network und via Steam vertrieben werden.

Lara Croft and the Guardian of Light wird am 18. August 2010 veröffentlicht und 1.200 Microsoft Punkte (12,99 Euro) kosten. Der angepeilte Termin für die anderen beiden Plattformen soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

"The agreement with Microsoft is, in order to participate in their hugely successful Summer of Arcade promotion, there is a window of exclusivity. That window of exclusivity is a set four weeks."


Quelle: eurogamer.net

Kommentare

Alexis7341 schrieb am
Sind 1200 MS Points nicht 15,- ?. Na ja, werde es mir trotzdem mal ansehen (Demo).
Ponte schrieb am
Ja, ist ja nicht so wild. Gibt wesentlich interessantere Spiele, bei denen mich das mehr tangieren würde. :idea:
roman2 schrieb am
Hmz, nachvollziehbar, aber trotzdem traurig :/
smartie93 schrieb am
also ich fand legend ja ziemlich geil nur die kämpfe hat was gefehlt aber die rätsel waren teilweise schön knifflig und die grafik war auch gut
schrieb am

Facebook

Google+