Lara Croft and the Guardian of Light
07.08.2010 00:00, Julian Dasgupta

Online-Koop kommt später

Am 18. August wird Lara Croft and the Guardian of Light (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im Rahmen des Summer of Arcade auf Xbox Live Arcade losgelassen. Wohl aus Zeitmangel musste Eidos wohl allerdings ein ursprünglich angekündigtes Feature aus dem Download-Titel streichen : Der Online-Koop-Modus kommt erst später. Man wolle den Spielern ein bestmögliches Erlebnis bieten, heißt es da.

Der Online-Modus soll Ende September in Form eines Patches zeitgleich mit der Veröffentlichung der PS3- und PC-Versionen nachgereicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.