Lara Croft and the Guardian of Light: PS3/PC-Patch verfügbar *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Release:
06.08.2010
kein Termin
kein Termin
kein Termin
28.09.2010
28.09.2010
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Test: Lara Croft and the Guardian of Light
85
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft: PS3-Patch verfügbar

Schon im Falle der Xbox 360-Version von Lara Croft and the Guardian of Light  hatte Square Enix die Online-Tauglichkeit des Koop-Parts erst nachträglich per Patch herstellen können. Obwohl die PC- und PS3-Versionen des Download-Titels später veröffentlicht wurden, hieß es auch dort: Ohne Update können zwei Teilnehmer nur an einer Konsole bzw. einem Rechner an den Start gehen.

Wie Crystal Dynamics per Twitter verkündet, steht die PS3-Fassung des Patches mittlerweile zur Verfügung. Bezüglich der PC-Version werde es "sehr bald" Neuigkeiten geben, lässt das Studio auf Nachfrage verlauten.

Update: Laut Steam ist der PC-Patch jetzt ebenfalls verfügbar.

  • Online Co-Op play added! Play online with your friends as either Lara or Totec.
  • Improvements to in-game mouse/keyboard and gamepad controls
  • Improvements to overall performance and stability
  • Additional audio and visual polish



  • Quelle: via Shacknews
    Lara Croft and the Guardian of Light
    ab 8,99€ bei

    Kommentare

    _toma_ schrieb am
    Der DlC is auch endlich da für alle PS3 besitzer ;)
    Jointorino schrieb am
    ThunderOfLove hat geschrieben:
    Dennütz hat geschrieben:
    ThunderOfLove hat geschrieben: hasts dir auf steam geholt?^^
    noch nicht, aber genau das hab ich vor :)
    Ich sag dir Bescheid, wenn ich auch dabei bin ;-)
    sehr gut ^^
    Thunder for ISRAEL schrieb am
    Dennütz hat geschrieben:
    ThunderOfLove hat geschrieben:
    Dennütz hat geschrieben:so jetz wo der Patch da ist werd ichs mir wohl auch holen, fehlt nur noch jemand ders mit mir durchspielt :P
    hasts dir auf steam geholt?^^
    noch nicht, aber genau das hab ich vor :)
    Ich sag dir Bescheid, wenn ich auch dabei bin ;-)
    DextersKomplize schrieb am
    Fayt1989 hat geschrieben:
    DextersKomplize hat geschrieben:Ganz ehrlich, das war DIE Verarsche des Spielesommers. Nur weil das Spiel ansich gut ist, sehe ich mal darüber hinweg, aber generell ist das mit dem Onlinekoop eine Riesensauerei. Es wird beworben und ist nicht drin. ~ 1 Monat später kommts.
    Wann kams für die 360? 2 1/2 Monate später oder fast 3.
    Und dann is der Onlinekoop auch noch teils unspielbar. Gott, wir hatten schon x Verbindungsabbrüche, das nervt unheimlich. Dazu unsichtbare Türen, komischer Lag und und und...
    Da können sich die Ps3ler ja freuen wenn das auf der PS3 genau so läuft.
    Aber nunja, ein Hersteller weniger der auch kein Geld mehr für Arcadegames bekommt.
    dead read retemption war auc hncith besser xD und naja online ist ja am anfang imemr so ne sache wir haben es im offline coop gespielt und das war auch geil und lief ohne probleme lags und abstürtze sauber und perfekt druch ist nen sehr lustiges spiel was ich nur empfelen kann bin auf die add ons gespannt
    Ja is schon klar das es im LAN nicht laggt....oh Mann, was soll mir das jetzt sagen? Das der Coop sehr wohl gut funktioniert wenn du ihn auf einer Konsole spielst?
    Tolle Aussage. Es ging mir aber auch nicht um den Offlinekoop, sondern den Onlinekoop, welcher ja wohl ganz andere technische Vorraussetzungen mit sich bringt als offline.
    Ich habe auch nicht gesagt das es abstürzt, sondern das es lagt, das Spiele beendet werden bzw. hängen bleiben, man einfach rausgeschmissen wird, türen nicht sichtbar sind...alles eine Folge eines schwachen Netzcodes. Oder miese XBL Server. Ich weiß es nicht. An uns lag es nicht.
    Und was hat mein Posting mit RDR zu tun? Ich vergleiche keinen Arcadetitel mit nem Vollpreistitel, wenngleich dort auch viel fehlte, aber das is nun wirklich was anderes.
    Jointorino schrieb am
    ThunderOfLove hat geschrieben:
    Dennütz hat geschrieben:so jetz wo der Patch da ist werd ichs mir wohl auch holen, fehlt nur noch jemand ders mit mir durchspielt :P
    hasts dir auf steam geholt?^^
    noch nicht, aber genau das hab ich vor :)
    schrieb am

    Facebook

    Google+