Pure Football: Legendäre Teams - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Ubisoft Vancouver
Publisher: Ubisoft
Release:
27.05.2010
27.05.2010
Test: Pure Football
60
Test: Pure Football
60

Leserwertung: 55% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pure Football: Legendäre Teams

Wie Ubisoft mitteilt, wird es in Pure Football, das am 27. Mai für PS3 und 360 erscheinen soll, neben 17 aktuellen Mini-Nationalmannschaften auch drei legendäre Teams geben: Das deutsche Legenden-Team besteht aus Lothar Matthäus, Rudi Völler, Pierre Littbarski, Andreas Brehme, Karl-Heinz Rummenigge und Bodo Illgner. Für die USA laufen Alexi Lalas, Tony Meola, Cobi Jones, Eric Wynalda, Claudio Reyna und Eddie Pope auf. Abschließend wird es auch noch ein Weltlegenden-Team bestehend aus Pelé, George Best, Dennis Bergkamp, Eric Cantona, Gary Lineker, Jari Litmanen und Peter Schmeichel geben. Passendes Bildmaterial steht in der Galerie bereit.

Kommentare

TheAntic schrieb am
Carsten777 hat geschrieben:schaut nich schlecht aus aber für 20 teams mind. 30 euro ausgeben ist übertrieben
wenn sich ubisoft an einem fußball spiel dran bleibt kann es in ca 2 jahren was werden zuvor dürfte es müll sein
Naja den "Spaß" gibt es für unter 30? bei Amazon zum vorbestellen :D
Ich lass mich überraschen, wenn es ganz gut wird, wartet man halt und schaut auf eBay, wo es dann vllcht für nen 20? oder sogar für 15? verkauft werden könnte :'D
Wenn deren Messlatte die vergangenen FIFA Street's sind, ist diese ja aber auch nicht besonders hoch oder?
Schauen wa ma
Carsten777 schrieb am
schaut nich schlecht aus aber für 20 teams mind. 30 euro ausgeben ist übertrieben
wenn sich ubisoft an einem fußball spiel dran bleibt kann es in ca 2 jahren was werden zuvor dürfte es müll sein
Tricheur81 schrieb am
Ein Deutsches Legendenteam ohne Fritz Walter, Gerd Müller und Uwe Seeler?
Ein Weltlegendenteam ohne Maradona???
Lach mich kaputt!
jackdaniel1987 schrieb am
Ich habe mir das Spiel 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen und fand es äußerst langweilig.
Ich spiele lieber Simlastige Rennspiele viell. liegt es auch daran, allerdings kann ich mich entsinnen schon sehr viel bessere Arcaderacer gespielt zu haben.
Sir Richfield schrieb am
Der Dönermann hat geschrieben:Pure war überhaupt nicht verkorkst, fand's super. Allerdings wird PURE Football, vor Allem wegen des geringen Umfangs, schnell baden gehen.
Ich denke, damit meinst Du die Konsolenversion. Die mag recht gut sein.
Die PC Version hingegen ist ein klassisches Beispiel von idiotischer Umsetzung. Wobei nur ein "Detail" stört, dafür aber gewaltig. Wer den Ladescreen verbrochen hat gehört ausgepeitscht.
Darüber hinaus ist mir kein offizieller Patch bekannt, der das behebt. Warum genau soll ich Ubisoft trauen?
schrieb am

Facebook

Google+