Shaun White Skateboarding: In Bälde wird gerollt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Test: Shaun White Skateboarding
55
Test: Shaun White Skateboarding
55
Vorschau: Shaun White Skateboarding
 
 

Leserwertung: 42% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

In Bälde wird gerollt

Nach zwei erfolgreichen Videospielen (und einer nicht minder erfolgreichen Winterolympiade) begeben sich Shaun White und Ubisoft in neue Gefilde, in denen sich der Rotschopf allerdings ebenso zuhause fühlt wie auf dem Snowboard - nämlich auf dem Skateboard: Shaun White Skateboarding ist gerade bei Ubisoft Montreal in Entwicklung und soll im Winter für bislang nicht näher benannte Plattformen erscheinen. Generell wurde noch keine Informationen über das Spiel veröffentlicht, außer dass es »einen innovativen Twist bieten und so frischen Wind in das Skateboarding- und Action-Sports-Genre bringen« soll - und dass White selbst »gar nicht beschreiben kann, wie gespannt [er] auf das Skateboard-Spiel [ist]«.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

suppengrün schrieb am
Ich frag mich echt, was dieser Mist mit der sich verändernden Stadt soll. Aber das Spiel wird mir eh nicht ins Haus kommen, Shaun White Snowboarding war einfach zu schlecht.
xXReyxesXx schrieb am
Wie schon gesagt:Cooler Trailer muss man scho sagen aber langsam wird bescheuert skate 1-3 dann Tony hawk.. Shaunwhite bitte bleib doch einfach beim Snowboarden -__-
FreshG schrieb am
Shaun White und Skaten haha Nein ohne Danke xD
Das geruckel bei Shaune White Snowboarding hat mir schon gereicht :(
Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut aber es wurde so schnell langweilig :?
Naja mal gucken was die draus machen aber ich bleibe so oder so bei Skate!
Ich war am anfang voll der riesen Tony Hawk fan und habe von Teil 1 zu 2 zu 3 zu Underground und zu Underground 2 alle gezockt und dann kam Skate.
Ich war skeptisch aber jetzt, viele Jahre später liebe ich Skate immernoch so sehr wie in den ersten 5 min in denen ich es das erste mal gespielt habe :D
Einfach (fast) perfekt das ding :Daumenlinks: :cheer: SKATE :cheer:
B3nT schrieb am
.... wenn das spiel so scheiße wird wie shaun white snowboarding(wovon ich um einiges mehr erwartet habe) wird dann kann er doch gleich einpacken
Hank Loose schrieb am
Nun gut, ob Tony Hawk nach dem sauschlechten RIDE jemals wieder über den Bildschirm rollt, weiß man nicht. Aber wenn Herr White nun die Lücke füllt und skate solide weiterläuft, dann ist es der Todesstoß für Mister Hawk - wie man schon an den Fußball, Basketball, Eishockey oder Baseballspielen sieht: Mehr als zwei Spiele verträgt der Markt nicht ...
schrieb am

Facebook

Google+