Shaun White Skateboarding
05.03.2010 10:09, Paul Kautz

In Bälde wird gerollt

Nach zwei erfolgreichen Videospielen (und einer nicht minder erfolgreichen Winterolympiade) begeben sich Shaun White und Ubisoft in neue Gefilde, in denen sich der Rotschopf allerdings ebenso zuhause fühlt wie auf dem Snowboard - nämlich auf dem Skateboard: Shaun White Skateboarding (ab 8,97€ bei kaufen) ist gerade bei Ubisoft Montreal in Entwicklung und soll im Winter für bislang nicht näher benannte Plattformen erscheinen. Generell wurde noch keine Informationen über das Spiel veröffentlicht, außer dass es »einen innovativen Twist bieten und so frischen Wind in das Skateboarding- und Action-Sports-Genre bringen« soll - und dass White selbst »gar nicht beschreiben kann, wie gespannt [er] auf das Skateboard-Spiel [ist]«.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.