Portal 2: E3-Spielszenen *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Test: Portal 2
92

“Dank Cross-Plattform-Play und kostenloser PC-Version ist die PS3-Fassung die erste Wahl für Multi Plattform-Besitzer.”

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Portal 2: E3-Spielszenen

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Neben der PlayStation 3-Ankündigung von Portal 2 stellte Valve Software auch den Rätsel-Shooter in Aktion vor...

4PlayersTV: E3-Spielszenen (Präsentation)
4PlayersTV: E3-Spielszenen (Auswahl - HD)
4PlayersTV: E3-Trailer 2010

Alle bisherigen Informationen findet ihr in den First Facts.


Kommentare

xxinkxx schrieb am
Teil 1 war schon super !!! Hoffentlich überzeugt der 2te teil noch mehr Portal ist schon klasse ,zudem fördert es das 3 dimensionale denken , was sehr wichtig ist für viele berufe ^^
GodD schrieb am
Wenn das NUR Testlevel sind, bin ich gespannt was das Spiel uns noch alles kann.
Die neuen features mit den flüssigkeiten und der röhre gefallen mir auf alle fälle sehr gut!!!
XCyron schrieb am
Das sind übrigends Testlevel für die E3 :)
Eagle -PsyX- schrieb am
Es sind knapp 15 Min gezeigt. Das Speil wird garantiert mehr wie 6 Stunden füllen!
Antimuffin schrieb am
Chabbo hat geschrieben:sollte man ignorieren. es werden zuviele rätsel gelöst.
Das Spiel erscheint erst 2011, da kann sich noch viel an den Levels ändern
schrieb am

Facebook

Google+