von Dieter Schmidt,

Portal 2: Weitere Valve-Demo-Videos

Portal 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts
Portal 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Okay, die meisten Spielszenen wird man schon irgendwo in schlechter Qualität und mit Kommentaren von Gabe Newell gesehen haben. Dennoch zeigen die offiziellen Videos von Valve die Grafik-Qualität von Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) :

Video 1: Valve Präsentation, Teil 1
Video 2: Valve Präsentation, Teil 2
Video 3: Valve Präsentation, Teil 3


Kommentare

FreshG schrieb am
Ich freu mich riesig drauf. ich mag den Humor :D
Roopa132 schrieb am
Man, würde mir das so gerne ansehen, aber ich zwinge mich, kein Ingame Material anzuschauen, so dass es eine größere Überraschung ist, wenn ich das Spiel dann wirklich habe :P
schrieb am
Portal 2
ab 4,63€ bei