Portal 2: Neuer Track von Coulton - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Test: Portal 2
92

“Dank Cross-Plattform-Play und kostenloser PC-Version ist die PS3-Fassung die erste Wahl für Multi Plattform-Besitzer.”

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Portal 2: Neuer Track von Coulton

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer Portal durchgespielt hat, wird sich an den herrlich abgedrehten Song "Still Alive" erinnern, der noch während des Abspanns für ein paar letzte Lacher sorgte und gleichzeitig einen Ohrwurm darstellte.

Bei Portal 2 ist Komponist Jonathan Coulton erneut mit einem Track vertreten:

"Die Türen werden geschlossen. Falls der Flieger abstürzt, geht der Portal 2-Song mit mir. Er befindet sich in meiner Tasche...", so ein Twitter-Eintrag des Musikers.

Spätestens am 22. April werden wir wissen, ob GlaDOS weiter trällert - dann nämlich soll Portal 2 erscheinen. 

Kommentare

FrostByte schrieb am
Ich liebe Still alive.... einfach epic.
Außerdem gibts diesen Song auch bei Chime oder Audiosurf :D
damadmax schrieb am
Den Song gibt es übrigens auch als Download für Rockband....
lord-matte schrieb am
WMS123789 hat geschrieben:Das erste Lied war göttlich :D hab mich da so hingeschmissen vor Lachen.
Jop, so isses :D
schrieb am

Facebook

Google+