Portal 2
18.03.2011 00:11, Julian Dasgupta

TV-Spot veröffentlicht

Werbeagenturen sind ziemlich nutzlos - das zumindest findet Doug Lombardi . Man habe im Laufe der Jahre keine guten Erfahrungen gemacht, so Valves oberster Marketingmann. Es sei kaum zu fassen, wie einfallslos manche Firmen zu Werke gehen und nur 08/15-Vorschläge unterbreiten würden.

Niemand kenne das eigene Produkt besser als jene, die dafür verantwortlich sind, sinniert Lombardi weiter. So habe man auch die Möglichkeit, Werbung zu testen und nach und nach Änderungen vorzunehmen, anstatt von einer Agentur ein fertiges, aber nicht passendes Werk geliefert zu bekommen. Entsprechendes Material produziere Valve lieber intern. Für den TV-Spot zu Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) habe man insgesamt acht Wochen benötigt.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.