Portal 2
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Spielinfo Bilder Videos

Portal 2: Frühstart angepeilt

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Bildquelle: Electronic Arts

Bei Valve werden für Portal 2 wohl sämtliche Marketingregister gezogen. Nach diversen Trailern, Buswerbungen in US-Städten, Fernsehspots und spezifischen Updates einiger Indie-Spiele teilt der Hersteller jetzt mit: Durch die vereinten Kräfte der Community könne der eigentlich für den 19. April eingeplante Verkaufsstart des Ego-Puzzlers vorgezogen werden.

Wie funktioniert das? Vor einigen Wochen hatte Valve im Rahmen des Potato Sacks 13 Indie-Titel in einem Bundle zusammengefasst und angeboten. Jene Titel waren in den vergangenen Tagen auch mit den oben angesprochenen, an Portal 2 angelehnten Updates versorgt worden. Je mehr die Potato Sack-Mitglieder - die natürlich auch einzeln verfügbar sind - gespielt werden, desto schneller fällt der Startschuss für Portal 2.

Eine Übersicht gibt es auf dieser Webseite.


Kommentare

  • Gut aber die haben die Spieler ja dann halb verarscht ^^
  • Die Rätsel sind viel viel viel schwerer als in Portal 1
  • Schön das sie es schon freigeschaltet haben, dachte ich müsste noch bis Abends warten. Bin daddeln~

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+