Portal 2: Frühstart angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Jetzt kaufen ab 29,98€ bei

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Portal 2: Frühstart angepeilt

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Bei Valve werden für Portal 2 wohl sämtliche Marketingregister gezogen. Nach diversen Trailern, Buswerbungen in US-Städten, Fernsehspots und spezifischen Updates einiger Indie-Spiele teilt der Hersteller jetzt mit: Durch die vereinten Kräfte der Community könne der eigentlich für den 19. April eingeplante Verkaufsstart des Ego-Puzzlers vorgezogen werden.

Wie funktioniert das? Vor einigen Wochen hatte Valve im Rahmen des Potato Sacks 13 Indie-Titel in einem Bundle zusammengefasst und angeboten. Jene Titel waren in den vergangenen Tagen auch mit den oben angesprochenen, an Portal 2 angelehnten Updates versorgt worden. Je mehr die Potato Sack-Mitglieder - die natürlich auch einzeln verfügbar sind - gespielt werden, desto schneller fällt der Startschuss für Portal 2.

Eine Übersicht gibt es auf dieser Webseite.


Portal 2
ab 29,98€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Gut aber die haben die Spieler ja dann halb verarscht ^^
Allpb schrieb am
Die Rätsel sind viel viel viel schwerer als in Portal 1
Linden schrieb am
Schön das sie es schon freigeschaltet haben, dachte ich müsste noch bis Abends warten. Bin daddeln~
The SPARTA schrieb am
bondKI hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Wie kommst du jetzt auf die Uhrzeit? Sind bis dahin alle Kartoffeln runtergezählt? :ugly:
Es wird anscheinend auf spätestens morgen 16 Uhr hinauslaufen. Mitternacht wäre natürlich ziemlich cool, dann stände eine relativ kurze Nacht bei mir an.
Steam aktiviert die Spiele unabhängig vom Support ;)
Ja, aber eben meist um 1:00 und nicht um Mitternacht.
Stimmt.
EDIT: Och was für ein Pech, steht wirklich 20h.
The SPARTA schrieb am
Grrrrave hat geschrieben:und wie kommst du auf 0.00?
nach http://www.aperturescience.com/glados@home/ ists 10.30uhr, bis jetzt ;)
Wenn du das richtige Land bei Steam eingegeben hast, dann wirste sicherlich auch den richtigen Countdown bei Steam sehen.
schrieb am

Facebook

Google+