Portal 2: Downloadinhalt (DLC) angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Test: Portal 2
92

“Mit Portal 2 setzt Valve noch einen drauf: Geniale Mischung aus Rätseln und Geschicklichkeit, garniert mit einem grandiosen Koop-Modus. Für mich ein heißer Anwärter für das Spiel des Jahres!”

Test: Portal 2
92

“Dank Cross-Plattform-Play und kostenloser PC-Version ist die PS3-Fassung die erste Wahl für Multi Plattform-Besitzer.”

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Portal 2 - Erster Downloadinhalt angekündigt

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Valve Software hat das erste DLC-Paket für Portal 2 angekündigt. Neue Testkammern, Leaderboards (Ranglisten), ein Herausforderungsmodus (Challenge) für Single- und Multiplayer-Partien sowie weitere Neuerungen sind geplant. Im Gegensatz zu vielen Downloadinhalten bei anderen Spielen wird das DLC-Paket #1 für Portal 2 kostenlos für PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 im Sommer 2011 veröffentlicht. Weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.

Portal 2 DLC #1 will offer new test chambers for players, leaderboards, challenge mode for single and multiplayer modes, and more.

Targeted for release this summer, Portal 2 DLC #1 will be offered free of charge for the PC, Mac, Xbox 360, and PS3.


Quelle: Valve Software

Kommentare

Al3xM schrieb am
Tolle Sache, wenns wirklich so viel bietet die beschrieben.
Sowas ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt, das Wort "kostenlos" in Verbindung mit "DLC" hört man in der Zeit von Activision und EA doch gar nicht...
FreshG schrieb am
Solange es nichts kostet oder nur ein kleiner Beitrag ist :wink:
paulisurfer schrieb am
Also mit 33 Jahren noch nicht gelernt zu haben das man seine eigenen Neigungen nicht auf andere übertragen kann...respekt.
Mir hilft das Lesen und Schreiben hier bei 4Players als Abschaltorgan. Ich begebe mich quasi in die Gamingwelt und kann mal für ein kurzen Moment die Arbeit und alles damit Verbundene vergessen, außer nnatürlich bei solchen Diskussionen. Und ich wüsste noch kein Grund wieso ich das in 10 Jahren und mit ein paar Kindern an der Backe (sorry^^) nicht machen sollte wenn hier und da mal ein Minütchen Zeit bleibt.
Ich zieh mich jetzt aber auch zurück, wird mir einfach zu blöd. Theoretisch kann jeder noch so abgeranzte Hartzer mir hier was von Gott und der Welt erzählen.
greenelve schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Es ging hier ja ursprünglich um den ersten Portal 2 DLC. Weiß jemand ob da spätestens der Editor nachgeliefert wird?

hoffen wir es mal...durch die neuen Möglichkeiten bei Portal 2 freue ich mich auf richtig gute Mods :Applaus:
Erynhir schrieb am
Herrje, das ist ja nicht auszuhalten. Nichts gegen ein bisschen Off-Topic, aber das artet doch hier etwas aus. .ugly:
Ugchen, reflektiere dich doch mal ein bisschen, dein Ton ist nun mal ... nicht unbedingt angemessen und driftet schnell ins beleidigende. ;-)
Fühle dich überlegen wenn dir danach ist, aber es muss echt nicht sein dass du hier derart den großen Max raus hängen lässt.
Es ging hier ja ursprünglich um den ersten Portal 2 DLC. Weiß jemand ob da spätestens der Editor nachgeliefert wird?
schrieb am

Facebook

Google+