Portal 2: Soundtrack & Map-Wettbewerb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92
Test: Portal 2
92

Leserwertung: 82% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Portal 2: Soundtrack & Map-Wettbewerb

Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Portal 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer die musikalische Untermalung von Portal 2 zu schätzen weiß, muss nicht gesondert in den Geldbeutel greifen: Valve hat heute Volume 1 des Soundtracks auf die offizielle Webseite des Spiels gepackt. Die ZIP-Datei beinhaltet 22 Tracks. Außerdem gibt es noch sechs Klingeltöne für iPhone und Android-Smartphones.

Nachdem man vor Kurzem die Mod-Tools für Portal 2 veröffentlicht hat, veranstaltet das Studio zudem einen Wettbewerb, in dem man die besten Karten aus der Community prämieren will. Wer mitmischen möchte, muss seinen Beitrag bis zum 6. Juni eingereicht haben. Sowohl Singleplayer- als auch Koop-Herausforderungen dürfen hochgeladen werden. Jeder Teilnehmer darf jeweils eine Karte pro Modus einreichen.

Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen, Tipps und eine Liste der Preise gibt es auf dieser Webseite.

Quelle: Valve

Kommentare

Antimuffin schrieb am
starscream12334 hat geschrieben:Schade, das wichtigste Lied bisher fehlt. Und zwar das Theme welche auch im E3 Trailer enthalten ist:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... 3?type=flv
Dass "Volume 1" auf der Seite steht ist dir nicht aufgefallen oder? Es wird noch weitere Volumes geben, die auch die anderen Songs beinhalten.
4lpak4 schrieb am
auf dem soundtrack fehlen aber "want you gone" und
SpoilerShow
das lied der turrets am schluss
oder gibts da noch nen album? da steht ja volume 1
roman2 schrieb am
Der Wettbewerb ist doch nicht von Valve? Thinkingwithportals.com ist eine communitypage, thinkwithportals.com die offizielle Valve Page. So wie ich das sehe sponsort Valve zwar den ersten Platz, und "spotlighted" (jemand mit guten Deutschkenntnissen mag mir mal 'ne passende deutsche Uebersetzung geben :) ) die ersten Plaetze auf ihrem Blog. Aber der eigentliche Veranstalter ist das Team von Thinkingwithportals.com
Linden schrieb am
Top Sache mit dem Wettbewerb. :) Danke Valve <3
zauberCORE schrieb am
deosan hat geschrieben:Ja ja...und trotzdem wird Activison die user weiter melken^^...die werden es nie lernen, schön doof das so viele leute noch von denen kaufen. Umso schöner das valve es fast mit jedem spiel schafft top wertungen und viel Erfolg zu generieren.
Eh? Activision? Selbst wenn ich davon ausgehe, dass du weiß, dass Portal nicht von Acti ist, wo ist der Bezug zwischen den Beiden????
Oder einfachmal dumm drauf bashen?^^ Wie kann den ein Unternehmen jemanden abzocken? Du musst denen doch kein Geld geben, wenn du mit dem Produkt unzufrieden bist. Das wär so mein Rat ;) Mein letztes COD ist COD2
schrieb am

Facebook

Google+