von Marcel Kleffmann,

Portal 2: Zweiter Soundtrack-Teil

Portal 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts
Portal 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Valve Software hat den zweiten Teil des Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) -Soundtracks "Songs to Test By" veröffentlicht. Das 18 Musikstücke umfassende ZIP-Paket (129 MB) kann kostenlos von der offiziellen Website runtergeladen werden - auch einige Klingeltöne für Android und iPhone stehen dort bereit. Außerdem verrät die Website noch, dass es demnächst einen weiteren Teil des Soundtracks geben wird.

Tracks
-You Will Be Perfect
-Halls of Science 4
-Bots Build Bots
-An Accent Beyond
-Robot Ghost Story
-Die Cut Laser Dance
-Turret Redemption Line
-Bring Your Daughter to Work Day
-Almost at Fifty Percent
-Don't Do It
-I AM NOT A MORON
-Vitrification Order
-Music of the Spheres
-You Are Not Part of the Control Group
-Forwarding the Cause of Science
-PotatOS Lament
-The Reunion
-Music of the Spheres 2 (Incendiary Lemons)
Quelle: Valve

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
Ist nicht so meine Musikrichtung aber wann bekommt man schon mal was geschenkt.
Iconoclast schrieb am
Was finden eigentlich alle an den Portal Soundtracks? Die Spiele selber sind ja nicht schlecht, aber die Musik? Habe ich damals bei dem Lied "Still Alive" schon nicht verstanden. Konnte es mir nie ganz anhören, die Piepsstimme geht mir total auf die Nerven.
Jazzdude schrieb am
Dankeschön Valve!
Portal 1 Soundtrack rockte bereits fett, der zweite ist mindestens genauso geil!
Nach selibgem ersten hab ich damals ewig gesucht, bis ich das komplette Album hatte. Da machen sies einem diesmal doch angenehm leicht! Und dann auchnoch kostenlos.
DaveTheBorrow schrieb am
Oh, wusste ich ja noch garnichts von ^^
Warum informiert mich Steam nicht über sowas xD
Werd ich mir direkt mal beie Volumes laden ^^
schrieb am
Portal 2
ab 4,63€ bei