Portal 2
26.06.2015 17:48, Marcel Kleffmann

Modifikation veröffentlicht: Portal Stories: Mel

Für Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) steht mit "Portal Stories: Mel" eine umfangreiche, kostenlose Modifikation via Steam zum Download bereit . Die Modifikation der Prism Studios umfasst 22 Levels und soll zwischen sechs und zehn Stunden lang dauern. Die Entwickler versprechen Rätsel, die schwieriger als bei Portal 2 sein sollen und sich weniger um die perfekte Ausführung, sondern eher um Logik drehen sollen. Auch 350 (englische) Dialogzeilen wurden aufgenommen - Untertitel in deutscher Sprache sind verfügbar. Zudem lässt sich der Soundtrack kostenfrei runterladen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.