von Julian Dasgupta,

Killzone 3: Teaser-Trailer

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony


Vor ein paar Tagen hatte Sony Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) offiziell angekündigt und auch diverse Screenshots veröffentlicht. Heute folgte nun ein erster Teaser-Trailer. Wer auf Material hofft, das direkt aus dem Spiel stammt, muss sich vermutlich bis zur E3 in zwei Wochen gedulden, handelt es sich doch nur um ein eine als Appetithappen gedachte Rendersequenz, die das neue Nahkampfsystem schmackhaft machen soll.









Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Also ich warte noch bis es die ersten Ingame Trailer gibt, denn so lange muss ich trotz guten Vorgängern skeptisch bleiben.
Bis denn
Raeyz-x schrieb am
Ich würd sagen der überzeugt!Netter Trailer.
Mindflare schrieb am
Zusammen mit der Info über Jetpacks würde ich schon vermuten, dass es Möglichkeiten zur Ausrüstung des Charakters geben wird.
Wäre mal ne schöne Sache, die in Shootern so gut wie nie verwendet wird, wenn man mal von den Waffen absieht.
johndoe485486 schrieb am
sieht gut aus da bekommt man doch gleich lust zu zocken
P4inkill3r schrieb am
Interessanter Teaser. Ich freue mich auf das Spiel, auch, wenn ich den Vorgänger, mal abgesehen von der Grafik, über weite Strecken eher durchschnittlich fand.
schrieb am
Killzone 3
ab 11,99€ bei