Killzone 3
17.11.2010 14:47, Julian Dasgupta

Beta für PS Plus-Nutzer

Vor einigen Wochen hatte Sony mitgeteilt, dass Nutzer des PlayStation Plus-Angebots Zugang zur Beta von Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) erhalten werden. Die Zahl der Slots war jedoch beschränkt. Wer mitmischen wollte, aber seinerzeit nicht rechtzeitig mit von der Partie war, sollte sich flugs mit seiner Konsole ins Netz begeben, wird doch auf dem PlayStation-Blog verkündet:

Für eine limitierte Zeit könnt ihr die Beta direkt aus dem PlayStation Plus Bereich des PS Store downloaden. Wir senden diesmal also keine E-Mails oder Voucher-Codes aus, ihr könnt euch die Beta einfach bis auf weiteres direkt auf die Konsole ziehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.