Ich bin da weiterhin skeptisch , gut zugegeben die Resourcen die bei U2 oder KZ2 für die KI aufgewendet waren eher minimal da beides gescriptet abläuft, was mir allerdings Sorgen macht ist der 3D Modus ,sowieso völlig hirnrissig , das war damals was anderes von SDTV auf HDTV zu wechseln, aber von HDTV auf 3DTV zu wechseln und das zu Zeiten wo sich HDTV erstmal durchgesetzt hat auf dem Markt(2009 45% Marktanteil) ist mE ein schlechter Schachzug gewesen. Es wird wohl kaum Leute geben , die sich vor einem Jahr einen HD TV gekauft haben die jetzt auf 3D umsatteln , der Markt ist in der Hinsicht erstmal gesättigt auch wenn die Preise für 3D TVs jetzt nicht exorbitant hoch sind.koyluus hat geschrieben:Sony hat angeblich ein paar kleine Teams von IT-Spezialisten, die 1st. Party Entwicklern bei der Programmierung und der Optimierung unter die Arme greifen. Nach KZ2 soll eines dieser Teams die Macher von KZ2 besucht und denen Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt haben. Auch U2 soll erst mit Hilfe derer realisiert worden sein.
Zurück zu KZ3 , der 3D Modus geht dann entweder auf Kosten der FPS oder der Grafik (letzteres wahrscheinlicher das da mit Abstrichen gerechnet werden darf). Sicher braucht man aus marketingtechnischen Gründen 3D in Spielen um die erste Welle 3DTVs aus dem Hause Sony an den Mann zu bringen , aber das hätte man sich dennoch für die nächste Generation aufsparen können , insbesondere wenn die Hardware aus dem letzten pfeifen muss zwecks Darstellung.