Killzone 3
15.12.2010 15:21, Michael Krosta

Splitscreen-Koop bestätigt

In einem Interview mit 1up  bestätigt Guerillas Managing Director Herman Hulst, dass Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) wie bereits angedeutet einen Koop-Modus im Splitscreen anbieten wird.

"Wir haben noch eine ganze Menge an Ressourcen gefunden, nachdem wir Killzone 2 abgeschlossen hatten", verkündet Hulst stolz. "Um mal ein Beispiel zum Thema Grafik zu nennen: Wir haben einen Level aus Killzone 2 mit der Engine von Killzone 3 laufen lassen und die Auslastung lag gerade mal bei 50 Prozent. So viele Ressourcen haben wir noch gefunden."

Genau das sei auch einer der Hauptgründe, weshalb ein kooperativer Modus im Splitscreen überhaupt möglich geworden ist.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.