von Julian Dasgupta,

Killzone 3: Singleplayer-Demo im Februar

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 3. Februar soll der bis dato geschlossene Betatest von Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) geöffnet werden - alle PS3-Nutzer mit PSN-Zugang werden sich die Test-Version dann aus dem PlayStation Store herunterladen und bis zum 15. Februar ausprobieren dürfen.

Sony will allerdings auch jene Spieler zufriedenstellen, die sich abseits des Mehrspieler-Geschehens dafür interessieren, was die Kampagne denn so bieten wird. In einer Singleplayer-Demo wird man nämlich einen Level namens Icy Incursion antesten dürfen, welcher chronologisch gesehen "ungefähr auf der Hälfte der Kampagne" einzuordnen ist.

Die Demo wird in zweierlei Form zur Verfügung stehen: Neben der Standard-Fassung wird es auch eine Version geben, die 3D-taugliche Fernseher unterstützt. Wer den Splitscreen-Koop-Part antesten will, wird aber in jedem Fall zur Normalo-Fassung greifen müssen - in der 3D-Anspielversion ist jenes Feature nicht vorhanden.

Beide Demos unterstützen übrigens auch den Move-Controller.

Hinsichtlich des Verfügbarkeit der SP-Demo heißt es:

  • PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
  • Ab dem 16 Februar können User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg auch ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen.


Kommentare

DerSnake schrieb am
Mal ne Frage:
Kommt die Demo auf für den US Store erst am 16.2 oder bissel später/früher? (Wegen andere Zeitzone und so :D)
Alex3 schrieb am
also heißt das jetzt im klartext:
ich kann mit einem ösi acc. keine demo am 3. feb. loaden, weil ich kein psn plusmitglied bin.
erst am 16. steht mir diese zur verfügung?!?
DerArzt schrieb am
McCoother hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:
* PlayStation Plus-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg werden die Demo ab dem 9. Februar herunterladen können.
* Ab dem 16 Februar können User aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg auch ohne PlayStation Plus-Mitgliedschaft die Demo aus dem PlayStation Store herunterladen.
Heißt das jetzt ein in Deutschland lebender Mensch hat nicht die Möglichkeit die Demo ab dem 16. Februar runterzuladen?
Ich nehme mal an da wurde was vergessen.
Das ist doch schon immer so gewesen. Wo hast du bisher gelebt? Auf dem Mond?^^
Nein, in der Höhle in meinem Garten. :lol:
Jetzt mal im Ernst, ich dachte da die Demo für deutsche PSN-Plus-Mitglieder erscheint wird sie auch für die erscheinen die es nicht sind.
Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Aber keine Sorge, ich habe einen US-Account, welchen ich ausschließlich für solche Dinge nutze. :wink:
TheInfamousBoss schrieb am
Vorbildlich, vor Release eine Demo zu veroeffentlichen. Freu mich! :D
Shqiptar90 schrieb am
geile sache freu mich schon drauf killzone 3 wird einfach nur der hammmmmmmmer :D zusammen mit bullestorm^^
schrieb am
Killzone 3
ab 11,99€ bei