Bodycount: Shooter vom Black-Designer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
01.09.2011
23.08.2011
Test: Bodycount
50

“Simple Shooter-Action ohne Esprit, die mit ihrem spirituellen Ahnen Black nicht mehr viel gemeinsam hat.”

Test: Bodycount
50

“Balleraction von der Stange, bei der vieles wie Stückwerk wirkt und die nur noch wenig mit ihrem spirituellen Ahnen Black gemeinsam hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bodycount: Shooter vom Black-Designer

Dass Black -Designer Stuart Black an einem neuen Shooter für Codemasters werkelt, ist schon länger bekannt (wir berichteten). Ende Februar kamen aufgrund eines Patent-Antrags auch schon erste Gerüchte über Bodycount als möglichen Namen auf. Diese wurden jetzt durch das offizielle englische Xbox-Magazin bestätigt, die dem Shooter wohl in der nächsten Ausgabe eine Cover-Story widmen werden. Der entsprechende Online-Artikel ist zwar wieder entfernt worden, der Titel ist aber nach wie vor im System vorhanden, genauso wie ein Schnappschuss des Magazin-Covers.

Quelle: OXM

Kommentare

Conchulio76 schrieb am
Genau Beipackzettel - die Qualität von Codemasters geht langsam den Bach ab...
Werde trotzdem mal auf die Demo warten und dann schauen wir weiter ;-)
Bedameister schrieb am
Zeptull hat geschrieben:Habe bis heute nicht verstanden was an black so dolle sein soll. Das ist doch nur ein 08/15 Shooter.

Vom Prinzip war er schon 0815, aber er war der beste 0815 Shooter aller Zeiten :verliebt:
Bin auf jedenfall gespannt ;)
Zeptull schrieb am
Habe bis heute nicht verstanden was an black so dolle sein soll. Das ist doch nur ein 08/15 Shooter.
Hat mir nichts geboten was ich nicht vorher schon hunderte Male gespielt habe. auf dem PC mag es zu seiner Zeit eine nette Grafik gehabt haben aber ansonsten... öde
psyemi schrieb am
hmm der titel klingt schon so als würde es in deutschland nicht erscheinen... man kann sich aber auch irren :D
Beipackzettel schrieb am
Mir kommt kein Spiel von Codemaster mehr ins Haus, die haben es mit mir seit Dragon Rising verdorben...
schrieb am

Facebook

Google+