Bodycount: Ankündigung & erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
01.09.2011
23.08.2011
Test: Bodycount
50

“Simple Shooter-Action ohne Esprit, die mit ihrem spirituellen Ahnen Black nicht mehr viel gemeinsam hat.”

Test: Bodycount
50

“Balleraction von der Stange, bei der vieles wie Stückwerk wirkt und die nur noch wenig mit ihrem spirituellen Ahnen Black gemeinsam hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bodycount: Ankündigung & erste Bilder

Schon vor einigen Wochen hatte Codemasters durchblicken lassen, dass das Guildford-Studio unter der Leitung von Stuart Black (Black ) an einem Shooter bastelt; heute folgte die offizielle Ankündigung des Bodycount genannten Titels.

So gut herumballern wie in Bodycount könne man in keinem anderen Vertreter des Genres, verspricht der Publisher und stellt brachiale Action und eine "komplett zerstörbare Spielwelt" (dank "Shredding-Technology") in Aussicht. Alles drehe sich um "Munition und deren Auswirkung auf die Umwelt".

In Bodycount wird der Spieler in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgerüstet mit modernsten Waffen, werden Spieler und Gegenspieler in einer frei zu zerstörenden Welt dazu aufgefordert, bedingungslos zu agieren. Ausgestattet mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Modus setzt Bodycount neue Maßstäbe als First-Person-Shooter.

Bodycount fußt auf der EGO-Engine, wird für PS3 und Xbox 360 produziert und soll im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen. Die ersten beiden Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

derKampschimmel schrieb am
Hab zwar Black geliebt, aber das sieht mir schon ziemlich nach einem stinknormalem 20 tausend mal gesehenen FPS aus. Naja, sind ja noch nur die ersten Screenshots. Mal sehn was aus dem Spiel wird.
Metallica-Fanatiker schrieb am
Sieht nach einem 0815-Shooter aus. :roll:
Mal gucken ob das was wird.
bondKI schrieb am
Die Bilder sehen ja eher...naja aus. Und was Zerstörung in den leveln angeht, kommt sowieso kein Spiel an Red Faction(1) ran.
Prisoner750068 schrieb am
Na, auf den beiden bisherigen Bildern sieht es ja eher billo aus...
johndoe971537 schrieb am
... bleiben sie wenigstens ihrem Motto treu: "Waffen = Story". :D Ich persönlich hoffe nach wie vor auf den Multiplayer. *daumendrück*
schrieb am

Facebook

Google+