Bodycount: Weiterer Abgang & Verschiebung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Codemasters
Release:
01.09.2011
23.08.2011
Test: Bodycount
50

“Simple Shooter-Action ohne Esprit, die mit ihrem spirituellen Ahnen Black nicht mehr viel gemeinsam hat.”

Test: Bodycount
50

“Balleraction von der Stange, bei der vieles wie Stückwerk wirkt und die nur noch wenig mit ihrem spirituellen Ahnen Black gemeinsam hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bodycount: Weiterer Abgang & Verschiebung

Nach dem Ausstieg von Creative Director Stuart Black (wir berichteten), hat nun auch General Manager Adrian Bolton Codemasters verlassen, wie die Kollegen von Eurogamer.net in Erfahrung gebracht haben. Konkrete Gründe wurden nicht genannt. Codemasters CEO Rod Cousens sieht die Weiterentwicklung durch Boltons Abgang nicht gefährdet, hat die Veröffentlichung aber auf Frühsommer 2011 verschoben, um die angestrebte Qualität des Titels zu gewährleisten.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+