Rock Band 3: Harmonie-Gesänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Release:
28.10.2010
28.10.2010
03.11.2010
03.11.2010
Test: Rock Band 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 3
90
Test: Rock Band 3
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band 3: Harmonie-Gesänge

Rock Band 3 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts / MTV Games
Rock Band 3 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts / MTV Games - Bildquelle: Electronic Arts / MTV Games
Eine große Überraschung ist es nicht: Chris Foster, Projektleiter von Rock Band 3, ist laut Joystiq versehentlich auf der PAX-Messe herausgerutscht, dass das Musikspiel Harmoniegesänge unterstützen wird.

Das Feature wurde erstmals bei The Beatles: Rock Band  eingeführt und erlaubt mehrstimmiges Singen mit bis zu drei Mikrofonen. Da dies deutlich anspruchsvoller ist als nur der Melodie zu folgen, bot das Beatles-Spiel einen gut gemachten Trainingsmodus.

Rock Band 3 soll Ende des Jahres erscheinen und laut Harmonix das Musikspiel-Genre revolutionieren. 

Kommentare

Mr.Kai schrieb am
also damit daraus eine revolution wird muss doch noch einige neue features kommen... und vorallem keine die aufgelegt waren/sind...
schrieb am

Facebook

Google+