Rock Band 3
03.11.2010 08:40, Mathias Oertel

Preis und Termin der Fender-Gitarre

Fender hätte keinen besseren Termin wählen können: Kurz nachdem unser Test zu Rock Band 3 (ab 3,80€ bei kaufen) online ging, hat der amerikanische Gitarrenhersteller Termin und Preis für die "Squier by Fender Stratocaster for Rock Band 3" genannt. Demnach wird die Hybrid-Klampfe, die sowohl an herkömmliche Verstärker angeschlossen als auch als Pro-Controller für Rock Band 3 eingesetzt werden kann, in den USA am 1. März 2011 für einen Preis von 279,99 Dollar erhältlich sein. Vorbestellungen nimmt Fender ab dem 1. Januar 2011 entgegen. Ob, wann und zu welchem Preis die Gitarre auch in Europa erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.