Rock Band 3: Preisreduzierungen zum Jubiläum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Release:
28.10.2010
28.10.2010
03.11.2010
03.11.2010
Test: Rock Band 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 3
90
Test: Rock Band 3
90
Jetzt kaufen ab 11,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band 3: Preisreduzierungen zum Jubiläum

Rock Band 3 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts / MTV Games
Rock Band 3 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts / MTV Games - Bildquelle: Electronic Arts / MTV Games
Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der Rock Band-Marke und des kürzlich erschienenen Rock Band Blitz reduziert Harmonix für über 1100 der 3800 erhältlichen Lieder im Rock Band-Store die Preise um die Hälfte. Darunter befinden sich nicht nur unbekannte Songs, sondern  auch namhafte Titel.

Das Angebot gilt ab sofort für alle drei Plattformen und wird für eine unbestimmte Zeit laufen. Eine komplette Liste aller reduzierten Alben, Track-Packs und Singles ist hier zu finden. Zur Website mit weiteren Infos gelangt ihr hier.

Ob dies einem Ausverkauf gleichkommt und das  Ende der Rock Band-Ära signalisiert, bleibt abzuwarten. Im Gegensatz zum Guitar Hero-Shop werden hier nach wie vor regelmäßig Titel sowohl bekannter als auch weniger bekannter Bands veröffentlicht, so z.B. kürzlich "Burn it down" von Linkin Park.

Quelle: Pressemitteilung Harmonix
Rock Band 3
ab 11,95€ bei

Kommentare

Blanks schrieb am
Ein neues Rock Band wird denke ich mal noch auf sich warten lassen. Jetzt ist ja erstmal Rock Band Blitz rausgekommen. Wie erfolgreich das Spiel sich verkauft hat weiß ich zwar nicht, ich denke aber, dass es die Erwartungen von Harmonix erfüllt hat.
Es wird wohl auch noch ziemlich viele Leute geben, die sich die Songs aus dem Store kaufen. Wenn man sich das RockBand Forum anschaut, scheinens sogar recht viele zu sein.
Der Ausverkauf ist halt jetzt anlässlich des Jubiläums, da sollte man denke ich mal nicht zu viel reininterpretieren. Außerdem ist es ja auch ein guter Zeitpunkt wegen dem Release von Blitz. Diejenigen, die die Plastikgitarren nicht gemocht haben, haben jetzt zu Blitz gegriffen und es werden bestimmt einige gerade aufgrund der Reduzierung zu neuen Songs greifen.
Ich selber spiele nicht mehr so viel Rock Band wie früher, auf Partys ist es aber immer noch gerne gesehen und wird auch von denen gespielt, die sonst überhaupt nix vom zocken halten. Gerade einige Mädels, die viel Rock hören, sind total begeistert;)
Ein neues Rock Band kann ich mir gut vorstellen. Gerade mit dem was RockSmith jetzt gebracht hat. Das Ganze dann noch etwas mehr ausschmücken und man könnte wohl gute Verkäufe einbringen. Allerdings würde ich damit noch 1-2 Jahre warten.
schrieb am

Facebook

Google+