Rock Band 3
13.01.2015 08:25, Michael Krosta

Nach 21 Monaten Pause: Song-Store bekommt wieder neue Inhalte

Mit Don McLeans Klassiker "American Pie" stellte Harmonix am 2. April 2013 offiziell den Song-Nachschub für den Store von Rock Band ein, nachdem man in den 275 Wochen zuvor mehr als 4000 Lieder in regelmäßigen Abständen nachgereicht hatte. Dabei sind einige von ihnen mittlerweile mit dem Auslaufen der Lizenzen sogar schon wieder verschwunden.

Jetzt vermelden die Fantasia-Macher eine kleine Überraschung: Mit frischen Tracks von den Arctic Monkeys, Foo Fighters und Avenged Sevenfold feiert der Store ein musikalisches Comeback!

Welche genau? Na, die hier:

    Arctic Monkeys – “R U Mine?”
    Avenged Sevenfold – “Shepherd Of Fire”
    Foo Fighters – “Something From Nothing”

Pro Song werden die üblichen 1,99 Dollar bzw. 1,49 Euro fällig. Auf der Xbox 360 sind die Stücke ab heute erhältlich, PS3-Besitzer in Europa müssen sich noch bis morgen gedulden. Wii-Nutzer schauen dagegen in die Röhre. Wie immer lassen sich die Songs sowohl in Rock Band 3 (ab 3,80€ bei kaufen) als auch dem Arcade-Ableger Rockband Blitz verwenden.

Ob der Store ab sofort wieder regelmäßiger mit neuen Inhalten versorgt werden soll, verrät die Pressemitteilung leider nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.