von Marcel Kleffmann,

Tera - Erste Closed Beta am Wochenende

TERA (Rollenspiel) von Gameforge / En Masse Entertainment
TERA (Rollenspiel) von Gameforge / En Masse Entertainment - Bildquelle: Gameforge / En Masse Entertainment
An diesem Wochenende findet die erste Closed Beta-Phase zu Tera statt: Vom 17. bis 19. Februar kann das Spiel jeweils von 15 Uhr bis Mitternacht angetestet werden. Es wird die erste von insgesamt fünf Closed Beta-Phase sein (wir berichteten). Teilnehmen dürfen alle Vorbesteller, Beta-Teilnehmer des letzten Jahres und 1.000 Gewinner aus der Early Beta-Anmeldung.

"Zwei Charakter-Slots laden Auserwählte dazu ein, die Rassen TERAs zu erkunden und ihr Können im Kampfgeschehen bis Level 22 unter Beweis zu stellen. Auch ein PvP-Server steht bereit, um Gilden erstmals gegeneinander antreten zu lassen und allen mutigen Kämpfern eine Outlaw-Aufgabe in der Stadt Velika anzubieten."


"Durch kurzfristig angesetzte Tests in den vergangenen Tagen konnten Probleme, die Grund für den Ausfall des angekündigten Sneak Peek-Events waren, behoben werden (wir berichteten). Dank der großen Beteiligung und Unterstützung der TERA-Community können alle Closed Beta-Tests wie geplant durchgeführt werden."

Basierend auf einem Abo-Modell wird Tera am 3. Mai 2012 veröffentlicht. Ubisoft ist für die europäische Kaufversion verantwortlich, während Frogster sich um den digitalen Vertrieb des Spiels in Europa kümmert.
Quelle: Frogster

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am