TERA
23.02.2018 15:05, Michael Krosta

Open Beta für Xbox One und PS4 steht bevor

Am 9. März fällt der Startschuss für die offene Beta des MMORPGs TERA (ab 46,95€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One. Das hat Publisher En Masse Entertainment angekündigt. Der Zeitraum der Testphase soll sich bis zum 12. März erstrecken. Eine Vorab-Registrierung ist nicht nötig: Zugang zur Beta erhält man einfach über einen Download im PSN Store bzw. über den Microsoft Store. Offen bleibt in der Pressemitteilung bleibt die Frage, ob man zum Spielen ein Gold-Abo (Xbox) benötigt oder eine Plus-Mitgliedschaft (PlayStation).

Die finale Version von TERA soll noch im Frühjahr auf beiden Konsolen erscheinen. Für die Umsetzungen zeichnet ebenfalls Bluehole verantwortlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.