von Michael Krosta,

Tera: Open Beta für Xbox One und PS4 steht bevor

TERA (Rollenspiel) von Gameforge / En Masse Entertainment
TERA (Rollenspiel) von Gameforge / En Masse Entertainment - Bildquelle: Gameforge / En Masse Entertainment
Am 9. März fällt der Startschuss für die offene Beta des MMORPGs TERA (ab 46,95€ bei kaufen) für PS4 und Xbox One. Das hat Publisher En Masse Entertainment angekündigt. Der Zeitraum der Testphase soll sich bis zum 12. März erstrecken. Eine Vorab-Registrierung ist nicht nötig: Zugang zur Beta erhält man einfach über einen Download im PSN Store bzw. über den Microsoft Store. Offen bleibt in der Pressemitteilung bleibt die Frage, ob man zum Spielen ein Gold-Abo (Xbox) benötigt oder eine Plus-Mitgliedschaft (PlayStation).

Die finale Version von TERA soll noch im Frühjahr auf beiden Konsolen erscheinen. Für die Umsetzungen zeichnet ebenfalls Bluehole verantwortlich.

Letztes aktuelles Video: Konsolen

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
das Spiel war gar nicht mal so schlecht, aber das Leveling war am Anfang echt zäh. Vor allem als Heiler grauenhaft.
Dafür hat heilen in den Inis enorm viel Spaß gemacht.
Irgendwann wurde das Game mit Mounts, Kostümen, Lootboxen etc überschüttet und dann bin ich weg.
Als ich irgendwann mal wieder kam, war alles total einfach. Gegner in der Welt fallen instant um. Inis spielen sich wie Rifts in Diablo.
Glaub nicht das ich da noch mal reinschauen werde.
schrieb am
TERA
ab 46,95€ bei