TERA
26.03.2018 14:15, Marcel Kleffmann

Startet Anfang April auf PS4 und Xbox One als Free-to-play-Titel; Founder's Pack gewährt Vorab-Zugang

En Masse Entertainment wird TERA (ab 46,95€ bei kaufen) am 3. April 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Onlinespiel wird Free-to-play sein. Zudem wird ab dem 27. März das "Founder's Pack" für 29,99 Euro erhältlich sein, das diverse Ingame-Gegenstände und einen Vorab-Zugang beinhaltet, mit dem die Käufer schon eine Woche vor dem offiziellen Start loslegen können.

"Es ist aufregend, die actionreichen Kämpfe, für die TERA so bekannt ist, auf den Konsolen zu sehen. Der Open-Beta-Test wurde von TERA-Veteranen und Newcomern sehr gut aufgenommen", erklärt Matt Denomme, Senior Product Manager bei En Masse Entertainment. "Die schlanken Interfaces, das intelligente Button-Mapping und die neuen Gameplay-Systeme ergänzen den schnellen Kampfstil von TERA", heißt es weiter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.