Final Fantasy 12
15.09.2016 13:02, Marcel Kleffmann

The Zodiac Age: Zwei Remaster-Trailer von der TGS

Aktualisierung vom 18. September 2016, 12:15 Uhr:

Zum Abschluss der Tokyo Game Show hat Square Enix noch einen weiteren "Extended-Trailer" zu Final Fantasy 12 (ab 33,95€ bei kaufen): The Zodiac Age, der HD-Neuauflage von Final Fantasy 12 für PlayStation 4, veröffentlicht.

Ursprüngliche Meldung vom 15. September 2016, 15:02 Uhr:

Auch zu Final Fantasy 12: The Zodiac Age, der HD-Neuauflage von Final Fantasy 12, hat Square Enix bei der Tokyo Game Show einen Trailer veröffentlicht. Das Remake wird den westlichen Spielern die Gelegenheit bieten, das sogenannte Zodiak-Jobsystem kennenzulernen, ein System zur Charakterentwicklung, das zum ersten Mal 2007 in dem Japan-exklusiven Titel "Final Fantasy 12 International Zodiac Job System" verwendet wurde. Das Remake wird HD-Grafik inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen, 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommene Hintergrundmusik bieten - es kann optional zwischen dem ursprünglichen und dem neu aufgelegten Soundtrack gewechselt werden. Neben PlayStation-Trophäen, einer automatischen Speicherfunktion und verkürzten Ladezeiten wird es einen neuen Prüfungsmodus geben, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen. Die HD-Neuauflage soll einfacher sein und schnellere Reise-Möglichkeiten sowie mehr Abwechslung durch Jobs bieten (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.