Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 12
90
Test: Final Fantasy 12
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen

Leserwertung: 90% [48]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Trailer stellt das Gambit-Kampfsystem vor

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix stellt das Gambit-Kampfsystem aus Final Fantasy 12: The Zodiac Age im folgenden Trailer näher vor. Kern dieser Kampfmechanik sind flexible KI-Kommandos ("Gambits"), mit denen Spieler ihre Taktik jeder Situation anpassen können. Und dank des Zodiac-Jobsystems lassen sich die Charaktere zudem frei weiterentwickeln. Jede Spielfigur kann jeweils zwei von insgesamt zwölf Final-Fantasy-Jobs erlernen. Final Fantasy 12: The Zodiac Age erscheint am 11. Juli 2017 exklusiv für PlayStation 4.



Letztes aktuelles Video: The Zodiac Age Das Gambit-System


Quelle: Square Enix

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Art des Videos ist total von Wildstar geklaut. Nur leider nicht mal halb so cool
Trimipramin schrieb am
..weil? Soweit ich mich erinnern kann, war das Gambitsystem doch völlig optional? o:
Everything Burrito schrieb am
ololol für das gambit system gelobt, der bullshit war der anfang vom ende.
Trimipramin schrieb am
Naja...nen bisschen preinlich is der Trailer ja schon. :D
Aber gut, ich hatte Fran ja auch angehimmelt..erwischt. ^^
..dachte ja erst Alice spricht den Trailer. ^^
Oh Gott..bitte bringt es endlich für dne PC raus! Ich halts nimmer aus! ...da wird instant der Jahresurlaub für geopfert. <3
TheSoulcollector schrieb am
Naja kommt drauf an. Vaan ist so ziemlich der stärkste Charakter von den Werten her. Penelo hat hohe Magiewerte, Bash eher hohe Angriffswerte usw. Die Unterschiede sind aber nicht besonders groß und fallen nicht so ins Gewicht. Ich glaube die Differenz beim Angriffswert war (auf Level 100) gestreut von 69 bis 76 oder so (Ich hab das Lösungsbuch jetzt nicht zur Hand, da standen die Statuswerte drin).
Davon abgesehen kann es ja auch immer noch sein, dass man da noch kleine Änderungen vorgenommen hat. Das Jobsystem ist ja in der westlichen Version auch nicht drin.
schrieb am