Final Fantasy 12: The Zodiac Age hat sich über eine Million Mal verkauft - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 12
90
Test: Final Fantasy 12
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 13,87€

Leserwertung: 90% [48]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 12: The Zodiac Age hat sich über eine Million Mal verkauft

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix meldet, dass sich Final Fantasy 12: The Zodiac Age über eine Million Mal auf der PlayStation 4 verkauft hat. Digitale Download-Verkäufe und an den Einzelhandel ausgelieferte Exemplare wurden berücksichtigt. "Vielen Dank an all die Fans, die uns geholfen haben, diesen Meilenstein zu erreichen", sagt Produzent Hiroaki Kato. "Die Reaktionen der neuen Spieler und der Fans des Originals waren überwältigend." Final Fantasy 12: The Zodiac Age erschien im Juli 2017.

Die überarbeitete Neuauflage des PS2-Klassikers bietet neben der überarbeiteten HD-Grafik, kürzeren Ladezeiten und dem neu aufgelegten Soundtrack in 7.1-Surround-Abmischung ein verbessertes Kampfsystem sowie den Prüfungsmodus. Dank des Zodiac-Jobsystems lassen sich die Charaktere frei weiterentwickeln. Jede Spielfigur kann jeweils zwei von insgesamt zwölf Final-Fantasy-Jobs erlernen (zu unserem Test).



Letztes aktuelles Video: The Zodiac Age Version Loop Demo


Quelle: Square Enix, Gematsu
Final Fantasy 12
ab 13,87€ bei

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Bringts doch endlich für PC, bitte! :D
Cheraa schrieb am
Bin immer noch dran am Titel.
Der einzige Teil seit Nr. 6 welchen ich nie beendet habe. Daher bin ich froh um die HD Auflage.
cM0 schrieb am
Ist ja nicht ungewöhnlich dass Square Enix alte Spiele für andere Plattformen neu auflegt. Am besten sieht man das ganze an diversen älteren Final Fantasy Teilen.
Zum Thema: Ich kaufs mir irgendwann auch noch. Bevorzugt als PC Version, sofern diese irgendwann erscheint, ansonsten im nächsten Jahr sicher für PS4.
DarkX3ll schrieb am
Die haben Blut geleckt. Da wird im HQ jemand schon alle Optionen überprüfen was man noch in HD, Remake, Reboot, Remastered verwerten kann. Wenig Aufwand, viel Ertrag.
Todesglubsch schrieb am
D.h. noch mehr "HD"-Ports aus Squares Katalog?
Bekommt The Last Remnant endlich seine Playstation-Version?
Bekommen wir ein Remaster von Final Fantasy Tactics?
Pimpt man Nier 1 auf?
...oder bleibt es beim einfachen Danke?
schrieb am