Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Ende April für Switch und Xbox One - 4Players.de

 
3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 12
90
Test: Final Fantasy 12
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 13,84€

Leserwertung: 90% [48]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 12: The Zodiac Age erscheint Ende April für Switch und Xbox One

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am 30. April 2019 wird Final Fantasy 12: The Zodiac Age auf Nintendo Switch erscheinen - als Box-Version und digital. Square Enix wird die überarbeitete und ergänzte Version von Final Fantasy 12 am gleichen Tag ebenfalls auf Xbox One veröffentlichen (nur digital).

"Final Fantasy 12: The Zodiac Age basiert auf dem zwölften Teil der erfolgreichen Final-Fantasy-Reihe und hat sich weltweit über 6 Millionen Mal verkauft. Es verfügt über ein überarbeitetes Spieldesign und neu aufgelegte Grafik in Full HD, welche die Fähigkeiten der modernen Hardware-Generation nutzen, um die Grafik- und Tonqualität zu verbessern. Final Fantasy 12: The Zodiac Age spielt in der prachtvollen Welt von Ivalice, in der Magie allgegenwärtig ist und Luftschiffe den Himmel bevölkern. Das kleine Königreich Dalmasca ist zwischen den kriegsführenden Reichen Archadia und Rozarria gefangen und die alleinige Erbin des dalmascanischen Thrones, Prinzessin Ashe, verschreibt sich dem Widerstand, um ihre Heimat zu befreien. Die Geschichte beginnt, als Ashe Vaan trifft, einen jungen Mann, der vom Fliegen durch die Wolken träumt. Ihre Abenteuer werden das Schicksal der größten Nationen der Welt verändern", schreibt der Publisher.

Unseren Test der PS4-Version von Final Fantasy 12: The Zodiac Age findet ihr hier. The Zodiac Age wird den westlichen Spielern die Gelegenheit bieten, das sogenannte Zodiak-Jobsystem kennenzulernen, ein System zur Charakterentwicklung, das zum ersten Mal 2007 in dem Japan-exklusiven Titel "Final Fantasy 12 International Zodiac Job System" verwendet wurde. Das Remake wird HD-Grafik inklusive optimierter Charaktere und Filmsequenzen, 7.1 Surround-Sound mit HD-Tonspur und neu aufgenommene Hintergrundmusik bieten. Neben einer automatischen Speicherfunktion und verkürzten Ladezeiten wird es einen neuen Prüfungsmodus geben, in denen es die Spieler mit Monstern und Gegnern in bis zu 100 aufeinanderfolgenden Kämpfen aufnehmen müssen. Die HD-Neuauflage soll einfacher sein und schnellere Reise-Möglichkeiten sowie mehr Abwechslung durch Jobs bieten.



Letztes aktuelles Video: The Zodiac Age - PC-Veröffentlichungstrailer


Quelle: Square Enix
Final Fantasy 12
ab 13,84€ bei

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
11.01.2019 20:30
Freue mich sehr auf die Switch-Fassung, Teil 12 ist bisher an mir vorbeigegangen...
Fands damals schon auf der Ps2 Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall.
casanoffi schrieb am
Freue mich sehr auf die Switch-Fassung, Teil 12 ist bisher an mir vorbeigegangen...
schrieb am