von Benjamin Schmädig,

Final Fantasy XII: Aufwendiges Lösungsbuch

Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 12 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wenn am 23. Februar der zwölfte Teil der Saga erscheint, brauchen viele Abenteurer einen Führer durch Square Enix' neue Welt und den hält Piggyback parat: Auf 340 Seiten beschreiben die Spezialisten für Lösungsbücher das mindestens 70 Stunden dauernde Epos. Auf 4u2play könnt ihr den Wälzer bereits vorbestellen. Falls ihr zur Schar der Sammler gehört,  haltet ihr aber vielleicht nach einer Limited Edition Ausschau - und auch hier werdet ihr bei Piggyback bzw. 4u2play fündig: Für knapp 75 Euro erhaltet ihr nicht nur Final Fantasy XII, sondern auch das als Hardcover gebundene und auf matt glänzendem Papier gedruckte Lösungsbuch.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Organica schrieb am
Weis einer von euch ob das Lösungsbuch wieder von kdh (Klaus Dieter Hartwig) ist?
Krayt schrieb am
Hab auch die Piggyback-Lösungsbücher zu Final Fantasy IX und X-2 hier im Schrank stehen und kann nur die super Qualität bestätigen.
Sehr gut verarbeitet, schönes Layout und informativ! Mit dem LB zu XII wird es sich bestimmt nicht anders verhalten.
Don. Legend schrieb am
Also ich hol mir dieses Braune Lederbuch, sieht sau geil aus :D
Eher als Sammler, ob ich viel reinschauen werde weiß ich net, da LB´s oft den Spielspaß vermindern
Tornobe schrieb am
Ich brauch die Lösungsbücher zwar nicht, und im Internet gibt es meist genauso gute Walkthrus, aber die Aufmachung der Lösungsbücher ist sehr hochwert und ich überlege es mir zu kaufen.
schrieb am
Final Fantasy 12
ab 33,95€ bei