Quo Vadis 2010
24.03.2010 14:53, Julian Dasgupta

Keynote von Chris Taylor

Nach dem Abschluss der Arbeiten an Supreme Commander 2 wendet sich Gas Powered Games dem nächsten Projekt, Kings and Castles , zu.

Chris Taylor hat sich laut eigenen Angaben in den vergangenen Jahren viel Geld entgehen lassen, habe er doch der Unabhängigkeit des Studios zuliebe mindestens fünf Übernahmeangebote abgelehnt . Wie die Veranstalter der Quo Vadis 2010 jetzt mitteilen, hat man den Designer für eine Keynote auf der Entwicklerkonferenz verpflichten können. Dort wird er u.a. über die Tücken des Alltags bei unabhängigen Teams plaudern, aber auch auf neue Vertriebsplattformen bzw. Distributionsmöglichkeiten eingehen.

Die Quo Vadis 2010 findet Ende April in Berlin statt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.