Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Test: F1 2010
85
Test: F1 2010
86
Test: F1 2010
85

Leserwertung: 84% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F1 2010
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F1 2010: Kommt im September

Am kommenden Wochenende startet die neue Formel 1-Saison mit Rückkehrer Michael Schumacher in Bahrain. Für die ersten Runden im virtuellen Cockpit muss man sich allerdings noch etwas länger gedulden: Wie Codemasters bekannt gibt, erscheint F1 2010 erst im September, doch verspricht der Publisher neben dem vollständigen Fahrerfeld auch einen innovativen Karrieremodus sowie dynamisches Wetter.

F1 2010 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 - als technisches Grundgerüst kommt dabei eine erweiterte Version der hauseigenen EGO-Engine zum Einsatz, die schon bei Race Driver: Grid und Colin McRae: Dirt die Muskeln spielen lassen konnte.

Die ersten Bilder gibt es in unserer Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

silverarrow schrieb am
hbhuei hat geschrieben:Es kam immer am ende :roll:
Aber ich freu mich richtig auf das Spiel, ist mal was anderes Als BBC2 Oder CoD :D
was kam immer am Ende, die F1 spiele? das glaube ich doch eher nicht..... die letzte F1 spiele F1 2003 - 2006 für PS2 kamen immer um den Juni/Juli herum raus.. das weiss ich noch, weil ich da auch geb. habe und zum geb bzw. mir von meinem Geb. geld damals immer das aktuelle F1 geholt habe...
kein nerd schrieb am
dann kann man ja die Formel 1 NACHspielen! :-D :-D :-D
Zecher1 schrieb am
Stell sich mal einer vor, dass das aktuelle Fifa Wm Spiel pünktlich zum Finale releast wird. Das ist sehr unglücklich um nicht zu schreiben beknackt.
Im September 2010 sind 13 der 19 Rennen bereits gelaufen: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/termin.html
Und hinterher beschweren sich dann alle über Raubkopien und kommen mit miesem Kopierschutz. Denkt bei Codemasters keiner mehr nach?
hbhuei schrieb am
Es kam immer am ende :roll:
Aber ich freu mich richtig auf das Spiel, ist mal was anderes Als BBC2 Oder CoD :D
FreeFrankonia schrieb am
Endlich mal wieder ein Formel 1 Spiel ...
Ich hoffe ja dass es von der Fahrphysik ähnlich wird wie die GP-Reihe, dann wär ich schon zufrieden.
Bin gespannt wie das Nachtrennen im Spiel aussehen wird. Hätten ruhig ein paar mehr Screenshots veröffentlichen dürfen.
schrieb am

Facebook

Google+