Battle vs. Chess
25.09.2010 13:05, Marcel Kleffmann

Termin: 4. November

TopWare Interactive veröffentlicht Battle vs. Chess (ab 12,99€ bei kaufen) am 4. November auf dem deutschsprachigen Markt. Neben PC und Mac kommt der Titel für alle aktuellen Konsolen- und Handheldplattformen heraus. Die Nintendo- sowie Handheldversionen erscheinen etwas verzögert Anfang 2011. Das Spiel versucht Hack-and-Slay-Action mit der Profi-Schachengine "Fritz!" zu kombinieren.

TopWare-Geschäftsführer Dirk P. Hassinger: "Mit 'Battle vs. Chess' haben wir einen echten Longseller mit extrem flexibler Zielgruppe im Programm. Eben das unschlagbare Rundumsorglos-Entertainmentpaket für die ganze Familie! Anspruchsvolle Schachpartien für den Genießer, packende Kampfduelle für den Actionfan und viele, liebevoll umgesetzte Minigames für den schnellen Spielspaß zwischendurch!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.